Inhalt   Impressum

Home Nach oben

   

Award

 

Pfoten-Award in Bronze wurde am 21.12.2010 von Jochen Schirm verliehen

Bronze

 

Laudatio:

Hallo Susanne,

als erstes möchte ich mich für die Einladung und das Vertrauen Deine Seite zu besuchen und zu bewerten bedanken..
Es hat mir viel Spaß gemacht die Seiten von "Rocco und Co" zu durchstöbern.

Viel konnte ich über die Arbeit und Jagd mit dem Labrador Retreiver erfahren.

Die Menüführung lässt den Besucher unbeschwert durch die Seiten surfen und nicht in "Sackgassen" landen.

Der Link "Die Menschen" verbirgt 2 Unterseiten. Auf der einen stellt sich Susanne vor und beschreibt wie sie "auf den Hund" gekommen ist und die andere beschreibt "Die Jagd" mit dem Labrador Retriever.
Beide Seiten sollte der Besucher nicht versäumen zu besuchen.

Bei der Vorstellung der Hunde wird klar wie sehr hier die vierbeinigen Freunde geliebt werden. Beide werden ausführlich, mit wunderschönen Bildern, vorgestellt.

Unter dem Link "Der Retriever" werden alle Retriever erwähnt, natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf dem Labrador Retriever, auch hier sollte man unbedingt vorbei schauen und sich informieren.

Wer mehr über die "Dummyarbeit" wissen möchte, wird natürlich auch fündig. Mit vielen Bildern und auch Videos wird hier gezeigt wie sich ein Training und auch später die Arbeit gestaltet.

Vervollständigt wird die Homepage noch durch eine Linkseite, Fotoalben, Gedichte (rund um den Hund) und ein Gästebuch.

Für die Mühe und Liebe die in dieser Seite steckt, möchte ich sie mit dem Pfoten Award mit einer Pfote und der persönlichen ID SP056, auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so.

Ich hoffe Du hast viel Spaß damit.


Jochen Schirm, Seeheim-Jugenheim
am 21. Dezember 2010

 

 

 

Mitglied im:

 

Home ] Nach oben ] News ] Die Hunde ] Der Retriever ] Die Dummyarbeit ] Fotoalbum ] Gedichte ] Spiele ] Links ] Gästebuch ]                 


 Stand: 21.03.2011 /  Webdesign: S. Pappenheim /  © Rocco & Co 2007